Szene

"Bei Game of Thrones geht es doch nur um Brüste"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Manfred Baumann

Man könnte meinen, dass Ian McShane keine allzu hohe Meinung von "Game of Thrones" hat und das, obwohl der Schauspieler in der sechsten Staffel der beliebten HBO-Serie selbst eine wichtige Rolle spielen wird. +++ Achtung: Spoiler! +++

Man könnte meinen, dass Ian McShane keine allzu hohe Meinung von +++ Achtung: Spoiler! +++

zumindest schließt er sich im Gespräch mit dem britischen "Telegraph" zumindest nicht an.

Bereits im Vorfeld machte der Schauspieler die Fans unglücklich, indem er verriet, dass seine Figur einen Charakter in die Serie zurückbringen wird, der in einer vorherigen Episode eigentlich gestorben war: "Du sagst das kleinste Detail und das ganze Internet flippt aus. Ich wurde beschuldigt, die Handlung verraten zu haben, aber die Leute sollen verdammt nochmal anfangen, ein echtes Leben zu haben. Es geht doch nur um Titten und Drachen."

Weiterer Spoiler

Auch die nächste Aussage des Schauspielers dürfte einigen Fans missfallen, denn in seiner Erklärung, weshalb er das Angebot überhaupt angenommen habe, verriet er ein weiteres Detail über die noch auszustrahlende Staffel: "Die haben mich gefragt, ob ich bei 'Game of Thrones' mitmachen wolle und ich sagte: 'Klar, dann sehe ich meine alten Freunde Charlie Dance und Stephen Dillane wieder.' Sie antworteten: 'Nein, die haben wir umbringen lassen.' Dann war ich nicht sicher, ob ich es wirklich machen sollte, aber man versicherte mir, es sei nur für eine Folge. Also sagte ich: 'Das heißt also, dass ich am Ende sterben werde. Toll, ich bin dabei!'"