Szene

"Bergdoktor" Lippert wird künstlich beatmet

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Gerhart Lippert liegt nach seinem schweren Sturz weiterhin auf der Intensivstation. Der 74-Jährige sei in einen Tiefschlaf versetzt worden und werde künstlich beatmet, berichten deutsche Medien.

Schauspieler Gerhart Lippert liegt weiterhin auf der Intensivstation. Der 74-Jährige sei in einen Tiefschlaf versetzt worden und werde künstlich beatmet, berichten deutsche Medien.

"Es besteht keine Lebensgefahr", zitierte die "Münchner Abendzeitung" einen Sprecher der Innsbrucker Universitätsklinik.



Eine genauere Prognose sei derzeit nicht möglich, da der Patient nicht ansprechbar sei. Lippert, der vor allem als Bergdoktor in der gleichnamigen Fernsehserie bekannt wurde, war in seinem Haus gestürzt und hatte sich schwere Kopfverletzungen zugezogen -