Szene

"Best of" und noch nie gezeigte Szenen von Wurst & Co.

Heute Redaktion
Teilen

Halsbrecherisch, anstrengend, aber auch mit jeder Menge zum Lachen - "Die härtesten Jobs Österreichs" sind fast zu Ende. Doch ein allerletztes Mal kann beim "Best of" am 27. November um 22.05 Uhr auf ORF eins mit Chonchita Wurst, Brigitte Sarata und Co. mitgefiebert werden. Außerdem werden noch nie gesendete Szenen präsentiert - Einschalten lohnt sich.

Halsbrecherisch, anstrengend, aber auch mit jeder Menge zum Lachen -Brigitte Sarata und Co. mitgefiebert werden. Außerdem werden noch nie gesendete Szenen präsentiert - Einschalten lohnt sich.

, aber manchmal auch Blut und mehrfach Tränen vergossen. Zudem sind sie über ihre Limits gegangen und an ihre Grenzen gestoßen, während ganz Österreich gebannt vor dem Fernseher saß.

"Best of" 12 Folgen

Deshalb strahlt der ORF noch eine Spezialsendung von "Die härtesten Jobs Österreichs" aus, um die schönsten Momente noch einmal Revue passieren zu lassen: Das Best-of, die besten Momente aus insgesamt zwölf Folgen des Dokutainment-Formats. Doch noch ein weiteres Highlight erwartet die Zuseher: Bisher noch nie gezeigte Szenen werden an diesem Tag mitausgestrahlt.

Assinger beim Asphaltierern

Und das hat es in sich, denn: Unter anderem kommt Armin Assinger bei den Asphaltierern ins Schwitzen, Elke Winkens scheitert als Industrierauchfangkehrerin, Rainer Schönfelder wird beim Zirkus herumkommandiert, und Alice Tumler riskiert Kopf und Kragen bei den Windradtechnikern.

Conchita Wurst muss sich beim Fischausnehmen überwinden, und Ernst Hausleitner verletzt sich bei der WEGA.

Die ausgestrahlt.