Szene

"Better Call Saul": Bryan Cranston würde mitmachen

Heute Redaktion
Teilen

Bryan Cranston hat Andeutungen gemacht, bei "Better Call Saul" aufzutreten. Gerüchte um einen Auftritt des "Breaking Bad"-Stars im Spin-off um den gerissenen Anwalt Saul Goodman kursieren schon länger, jetzt sprach der "Heisenberg"-Mime Klartext.

Bryan Cranston hat Andeutungen gemacht, bei aufzutreten. Gerüchte um einen Auftritt des "Breaking Bad"-Stars im Spin-off um den gerissenen Anwalt Saul Goodman kursieren schon länger, jetzt sprach der "Heisenberg"-Mime Klartext.

In der "Rich Eisen Show" gab der Schauspieler nun bekannt, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen: "Ich schulde Vince Gilligan so viel. Er war mein Champion, der mir diese Rolle verschafft hat. Wenn sie mich anrufen und sagen würden 'Wir haben da diese Idee...' würde ich sagen 'Ja, du musst gar nicht weiterreden. Ich bin da, was soll ich tun?'"

Weiters sagt Cranston: "Ich werde alles tun, das sie möchten, weil ich weiß, wie vorsichtig und besitzergreifend sie mit den Charakteren und Geschichten sind. Es wäre etwas Einzigartiges, Obskures und Kreatives und dafür bin ich bereit."

Er vermisse "Breaking Bad" allerdings nicht schmerzlich, da die Geschichte in sich rund und abgeschlossen ist. Ein Angebot für den Regieposten soll bereits vorliegen, allerdings ist Cranston diesbezüglich skeptisch: "Ich wäge ab, ob ich möchte oder nicht, da ich ein Fan der Serie bin und um Regie zu führen, müsste ich Dinge wissen, die kein Fan weiß. Ein Blick hinter die Kulissen würde es für mich killen, daher weiß ich nicht, ob ich das tue oder nicht."