"Better Call Saul": Gus Fring kehrt in neuem Werbesp...

Beinahe so sehr wie über einen Gastauftritt von Bryan Cranston aka Walter White, würden sich "Breaking Bad"-Fans ein Comeback von Gus Fring in Bob Odenkirks Spin-off "Better Call Saul" freuen. Ein neuer Werbespot macht nun Hoffnung.

Beinahe so sehr wie über einen Gastauftritt von freuen. Ein neuer Werbespot macht nun Hoffnung.

Schon am Ende der zweiten Staffel von "Better Call Saul" wurde -Fans klar, dass Gus Fring (Giancarlo Esposito) demnächst auftauchen muss. Immerhin waren sich Saul Goodman (Bob Odenkirk) und der "Los Pollos Hermanos"-Chef schon vor der Bekanntschaft mit Walter White nicht fremd - da ist nur logisch, dass der Drogenhändler einen Auftritt im Spin-off erhalten muss. 

Ein plötzlich bei AMC aufgetauchter Werbespot der Fast-Food-Kette "Los Pollos Hermanos" bestätigt diese Spekulationen nun auch.

Die dritte Staffel von  "Better Call Saul"  läuft im April 2017 an.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen