Szene

"Better Call Saul": Rückkehr von Gus Fring bestätigt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

Was ein vergangene Woche veröffentlichter Werbespot der aus "Breaking Bad" bekannten Fast-Food-Kette "Los Pollos Hermanos" bereits andeutete, wurde nun offiziell bestätigt: Drogenboss Gus Fring wird in der dritten Staffel von "Better Call Saul" zu sehen sein.

Was ein zu sehen sein.

dürfen sich demnach auf die Vorgeschichte des später kaltherzigen und knallharten Drogenbosses freuen.

Bryan Cranston will Regie führen

Noch mehr gute Nachrichten gibt es für "Better Call Saul"-Liebhaber: Denn aka Walter White sei einem Gastauftritt seinerseits nach wie vor nicht abgeneigt - im Gegenteil. Im Rahmen der TCA Press Tour erzählt der Serienstar: "Ich fände es auch großartig, in einer Episode aufzutreten, falls Vince Gilligan [Anm.: Showrunner] das für eine gute Idee halten würde, um dem Milieu, aus dem 'Breaking Bad' entstanden ist, Tribut zu zollen. Wir werden sehen, ob das wahr wird." 

Außerdem verriet Cranston, dass er zumindest hinter der Kamera auf jeden Fall zurückkehren will. Er sei bisweilen für jede Staffel angefragt worden, um Regie zu führen, bislang sei das Vorhaben an Zeitmangel gescheitert: "Seitdem 'Better Call Saul' auf Sendung ist, wurde ich jedes Jahr gefragt, ob ich die Regie bei einer Episode übernehmen will - wegen meines Terminkalenders hat es bisher einfach noch nicht geklappt. Aber ich bin ein riesiger Fan der Serie und ihrer Schöpfer Vince Gilligan und Peter Gould, natürlich wäre es großartig, eine Folge zu inszenieren."

Die dritte Staffel von "Better Call Saul" feiert am 10. April 2017 bei AMC Premiere. Relativ zeitnah werden die neuen Folgen wohl auch beim landen.