"Better Call Saul": Teaser zur zweiten Staffel

Das Spin-off zur Kultserie "Breaking Bad" rund um Anwalt Saul Goodman geht in eine zweite Runde: Erste Teaser zur zweiten Staffel von "Better Call Saul" verkürzen nun die Wartezeit bis zum Start der neuen Folgen.
Das Spin-off zur rund um Anwalt Saul Goodman geht in eine zweite Runde: Erste Teaser zur zweiten Staffel von "Better Call Saul" verkürzen nun die Wartezeit bis zum Start der neuen Folgen.

als gerissener Anwalt Saul Goodman alias Jimmy McGill startet - voraussichtlich - im Frühjahr 2016 in eine neue Runde. Konkrete Informationen zur Handlung und ein fixes Startdatum gibt es zwar noch nicht, zwei erste Teaser verkürzen die Wartezeit für Fans jedoch. 

"Better Call Saul" spielt sechs Jahre bevor Saul Goodman als Jesse Pinkman kennenlernt. Das Spin-off zeigt das traurige Leben des Rechtsanwalts, der seinen Job erst nur ausübt, um für seinen an Elektrosensibilität leidenden älteren Bruder Chuck sorgen zu können.



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen