Szene

"Beverly Hills, 90210"-Star schmeißt Geld raus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"Beverly Hills, 90210"-Star Tori Spelling soll nicht nur von ihrem Ehemann Dean McDermott betrogen worden sein, an Magersucht und Depressionen leiden, sie wird auch noch von ihrer Mutter öffentlich bloßgestellt: Tori soll Unsummen beim Fenster rauswerfen.

soll nicht nur von ihrem Ehemann Dean McDermott betrogen worden sein, an Magersucht und Depressionen leiden, sie wird auch noch von ihrer Mutter öffentlich bloßgestellt: Tori soll Unsummen beim Fenster rauswerfen.

Ihre 68-jährige Mutter Candice Spelling   lässt kein gutes Haar an ihrer Tochter und lästert nun in einem Interview: "Sie lässt einen Laden schließen und lässt 50.000 bis 60.000 Dollar da. Sie ist einfach verrückt geworden", so Candice zur "New York Times".Tori solle immer wieder ein kleines Vermögen bei ihren Shopping-Trips ausgeben, und das sei auch der Grund, weshalb sie kaum etwas vom Vermögen ihres Vaters geerbt habe. Die 41-Jährige könne einfach nicht mit Geld umgehen, so Toris Mutter.

"Habe hohe Ansprüche"

Der einstige "Beverly Hills, 90210"-Stars findet, dass ihre Eltern schuld an ihrer Situation haben: "Ich kann nichts dafür, dass ich ein vornehmes Mädchen bin, das in einem mittelmäßigen Leben feststeckt. Ich wurde von Opulenz umgeben erzogen. Meine Ansprüche sind unglaublich hoch. Wir können uns diesen Lebensstil nicht erlauben, aber wenn man mit einem silbernen Löffel im Mund aufgewachsen ist, ist es schwer, nur noch Plastik zu haben!"

Mal sehen, wie lange das so noch weiter geht.

;