Szene

"Big Bang Theory": Knutsch-Orgie bei Conan

Heute Redaktion
Teilen

Anlässlich der 200. Episode von "The Big Bang Theory" war der gesamte Cast der Serie bei Conan O'Brien zu Gast - und küsste sich: Aber nicht die Serien-Pärchen knutschten, sondern Amy und Leonard, Penny und Sheldon und Bernadette und Raj!

Anlässlich der 200. Episode von war der gesamte Cast der Serie bei Conan O'Brien zu Gast - und küsste sich: Aber nicht die Serien-Pärchen knutschten, sondern Amy und Leonard, Penny und Sheldon und Bernadette und Raj!

Weil alias Howard ging bei der Knutsch-Orgie leer aus.

"Big Bang Theory"-Day

Anlässlich der 200. Episode, die am 25. Februar im US-TV Premiere feiert, hat der Bürgermeister der kalifornischen Stadt Pasadena übrigens einen Feiertag ausgerufen. Wenn auch die Serie tatsächlich bei Warner Bros. in Los Angeles aufgezeichnet wird, nennen Sheldon, Penny & Co Pasadena bereits seit vielen Jahren ihr fiktives Zuhause.