"Big Bang Theory"-Star Helberg erneut Papa geworden

Bild: keine Quellenangabe
In "The Big Bang Theory" hat Simon Helberg alias Howard Wolowitz kein gutes Händchen für Frauen. Doch in der Realität kann sich der Film-Nerd über seinen zweiten Nachwuchs freuen.
hat Simon Helberg alias Howard Wolowitz kein gutes Händchen für Frauen. Doch in der Realität kann sich der Film-Nerd über seinen zweiten Nachwuchs freuen.

Simon Helberg und seine Frau Jocelyn Town haben ihr zweites Kind bekommen. Auf Twitter bestätigten sie die Geburt ihres Sohnes Wilder Towne Helberg: "Wir haben 2 Babys und 2 Filme in den letzten 2 Jahren gemacht".

Der Bub wurde bereits am 23. April geboren, doch erst vor Kurzem wurde die Neuigkeit offiziell verlautbart.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen