Szene
"Big Bang Theory"-Stars verzichten auf Teil ihrer Gage
Der Cast von "The Big Bang Theory" ist seit Jahren eine eingeschworene Gemeinschaft. Die Darsteller sind mittlerweile mehr als nur Arbeitskollegen. Um zwei von ihnen für die geplante elfte Staffel eine Gehaltserhöhung zu ermöglichen, verzichten die Stars nun sogar auf einen Teil ihrer Gage.
Der Cast von "" ist seit Jahren eine eingeschworene Gemeinschaft. Die Darsteller sind mittlerweile mehr als nur Arbeitskollegen. Um zwei von ihnen für die geplante elfte Staffel eine Gehaltserhöhung zu ermöglichen, verzichten die Stars nun sogar auf einen Teil ihrer Gage.
Eine Million US-Dollar verdienen (31, Penny) schon seit rund zwei Jahren pro Folge. Simon Helberg (36, Howard) und Kunal Nayyar (35, Rajesh) sollen ab der geplanten elften Staffel ebenfalls so viel bekommen.
Weit abgeschlagen im Gehaltsschema befinden sich Mayim Bialik (41, Amy) und Melissa Rauch (36, Bernadette). Obwohl sie seit Staffel 3 ebenfalls zu Stamm der Sitcom gehören, bekommen sie "nur" 100.000 Dollar pro Folge.
Weil ihnen die Verantwortlichen keine Gehaltserhöhung für die geplante 11 Staffel geben wollen, verzichten die Topverdiener nun auf einen Teil ihrer Gage. Damit sollen Bialik und Rauch auf 450.000 Dollar Gehalt kommen. Sie müssen nur mehr einwilligen.