Szene

"Big Brother": Bewohner lassen die Hüllen fallen

Heute Redaktion
Teilen

Mittlerweile haben die Bewohner vom "Big Brother"-Haus sechs Tage miteinander verbracht: Dass es da bereits zu einigen Zickereien gekommen ist, wundert nicht. Was bisher alles geschah, erfahren Sie hier!

Mittlerweile haben sechs Tage miteinander verbracht: Dass es da bereits zu einigen Zickereien gekommen ist, wundert nicht. Was bisher alles geschah, erfahren Sie hier!

Beim ersten Matchalarm im Haus mussten Team Weiß und Team Gelb gegeneinander antreten: Lippenlesen stand auf dem Programm. Mit Zwangsjacke mussten Manuel und Isabell ihren Teampartnern Begriffe erklären, die hatten Kopfhörer auf und konnten nur von den Lippen ablesen. Großer Spaß für alle, bei dem am Ende Isabell und Atchi gewinnen konnte. Zur Strafe müssen Manuel und Ása für eine Stunde eine skurrile Zahnspange tragen.

"Big Brother"-Küken will hinschmeissen

Hausküken Tim hat sich endgültig von seinem Teampartner, Wiener Model Hans-Christian, gegen alle anderen Bewohner aufstacheln lassen. Der sonst eher ruhige Tim ist genervt und lästert ab: "Das kotzt mich alles so an. Scheiß auf Charakter. Hauptsache man hat Fake-Titten und Botox in der Fresse. Die sind doch alle nicht mehr normal." Der 21-Jährige will deshalb sogar hinschmeissen: "Es ist doch alles sinnlos. Ich habe echt keinen Bock mehr. Das stresst mich hier grad voll, ich will nach Hause." Am Ende hat es sich Tim aber doch noch anders überlegt.

Love is in the Air

Zwischen Stripperin Sharon und Autoverkäufer Kevin scheint es zu knistern, die beiden werfen sich lange Flirt-Blicke zu und Kevin wagt auch erste Streicheleinheiten auf dem Sofa. Auch Thomas scheint noch immer Gefallen an der Friseurin Isabell zu finden und flirtet was das Zeug hält. Er macht jedoch einen entscheidenden Fehler: "Ich habe manchmal das Gefühl, dass du hier aufgesetzt bist! Ich würde dich gerne mal ohne diese Maske sehen!" Seine Worte haben Isabell sichtlich getroffen, sie reagiert zickig: "Ich habe keine Maske, ich bin wie ich bin." Nachdem sie erfährt, dass Thomas "Zwilling" im Sternzeichen ist, weiß sie sofort, warum es zwischen den beiden nicht klappen kann: "Jetzt verstehe ich, warum das mit uns nicht klappt. Ich bin Krebs. Und Krebs und Zwilling verstehen sich null. Das passt einfach nicht."

Viel nackte Haut

Während es im Haus weiter brodelt und sich schön langsam alle Bewohner gegen Möchtegern-Leitwolf Hans-Christian verbünden, genießen die weiblichen Kandidaten - allen voran Wienerin Lusy - erstmal gemütlich eine ausgiebige Dusche. Dafür, dass "Big Brother" noch nicht einmal eine Woche läuft, gab es schon viel nackte Haut zu sehen.

 
Klicken Sie sich durch die Bildergalerie oben und sehen Sie in Bildern, was bisher geschah!

 

 

;