Szene

"Big Brother": Das sind alle Bewohner

Heute Redaktion
Teilen

Gestern Abend, am 22. September, sind dreizehn Bewohner in den TV-Knast von SIXX gezogen: Das beliebte Reality-Format mit Moderator Jochen Bendel startete gestern in seine zwölfte Staffel. HeuteTV stellt alle Bewohner vor!

Gestern Abend, am 22. September, sind dreizehn Bewohner in den TV-Knast von SIXX gezogen: Das beliebte Reality-Format mit Moderator Jochen Bendel startete gestern in seine zwölfte Staffel. stellt alle Bewohner vor!

Ása ist mit 41 die Älteste unter den Bewohnern, sagt aber über sich selbst, dass sie nie richtig erwachsen geworden sei. Die gebürtige Isländerin glaubt an Elfen, die natürlich auch mit ihr ins Haus ziehen werden. Deshalb fühlt sie sich auch nie einsam, obwohl sie schon immer alleine gewohnt hat. Vor 13 Jahren zog sie an den Rhein und ist seitdem leidenschaftliche Kölnerin. Sie ist bunt und laut und liebt es, wenn die Aufmerksamkeit aller auf sie gerichtet ist.

Atchi ist gebürtiger und leidenschaftlicher Berliner, seine Eltern stammen aus dem Iran. Er arbeitet als Tattoo-Journalist und moderiert mit typischer Berliner Schnauze ein Online-Tattoo-Magazin. Mit 16 ließ er sich sein erstes Tattoo stechen, seitdem sind viele weitere dazu gekommen – er selbst schätzt, dass 75 Prozent seines Körpers mit der Hautkunst bedeckt sind.

Bianca kommt aus Hamburg und arbeitet dort als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Ihr Opa hat sie auf das Thema gebracht – und der fast 100-Jährige ist bis heute ihr großes Vorbild. An der Popakademie macht sie gerade eine Ausbildung zur TV-Moderatorin und hofft, dass sie über "Big Brother" den Sprung ins Show-Business schafft. Die engste Beziehung in ihrem Leben hat Bianca zu ihrer Mutter, die auch ihre beste Freundin ist. Der Dauer-Single kann sich gar nicht mehr an seine letzte Beziehung erinnern – es ist einfach zu lange her.

Christian ist IT-Manager – und zeigt als "Mister Thüringen 2013" gerne seinen austrainierten Body vor der Kamera. Für den tut er einiges: Er kann ohne Sport nicht leben und geht vier- bis fünfmal in der Woche für eineinhalb Stunden ins Fitnessstudio. Christian ist momentan Single und lebt alleine in seiner "Playboy-Suite". Von seiner zukünftigen Partnerin hat er klare Vorstellungen: Braungebrannt, schwarze Haare, eine südländische Beauty muss es sein. Mit Sex im "Big Brother"-Haus hat Christian kein Problem und schließt auch nicht aus, unter den Bewohnerinnen die Liebe seines Lebens zu treffen.

Hans-Christian sieht sich als Leitwolf. Studiert hat er Tiermedizin, arbeitet momentan aber als Model. Er war zweimal verheiratet und hat aus beiden Ehen je ein Kind – die beiden liebt er über alles. Seine zweite Ehe führte er mit der österreichischen Star-Geigerin Lidia Baich. Hans-Christian ist momentan in einer Beziehung und sehr verliebt in seine Freundin. In seiner Freizeit sucht er das Risiko und stellt sich seinen Ängsten: Trotz Höhenangst macht er Bungee-Jumping und trainiert mit Greifvögeln.

Isabell ist ein echter Sonnenschein und freut sich unglaublich auf ihre Zeit im "Big Brother"-Haus – als Jochen Bendel sie mit dem Schlüssel überrascht, sagt sie: "Das ist der glücklichste Tag meines Lebens!". Die Friseurin ist immer noch auf der Such nach dem Richtigen: Ein dominanter Mann muss es sein, der ihr genau die Action gibt, die sie in ihrem Leben braucht.

Kevin ist ganz der nette Junge von nebenan: authentisch, bodenständig, freundlich, charmant. Der Automobilkaufmann aus Olpe mag seinen Job, aber vor allem liebt er seine Mutter: Ein Bild von ihr wandert auf jeden Fall ins Gepäck für das "Big Brother"-Haus. Seine Traumfrau hat der 26-Jährige noch nicht gefunden, aber für den Familienmensch ist klar: Der Charakter ist das Wichtigste. Für seinen Body arbeitet der 26-Jährige hart, geht Boxen und trainiert regelmäßig im Fitnessstudio.

Alle weiteren Bewohner auf Seite 2...

Lusy stammt aus Weißrussland und lebt seit ihrem elften Lebensjahr in Wien. Sie betreibt selbstständig einen Laden für Sportnahrung und Bekleidung. Sie war drei Jahre lang als Athletin im Bereich "Bikini Fit" tätig und das sieht man auch! Sie liebt ihren Body und ist stolz auf ihr Aussehen. Hinter der sexy Fassade steckt aber auch ein kluges Köpfchen: Lusy will im Haus endlich damit aufräumen, dass alle Menschen sie nur nach ihrem Aussehen beurteilen und zeigen, was wirklich in ihr steckt.

Manuel ist ein absoluter Sportfanatiker, deswegen betreibt er auch auf Facebook seine eigene Fitness-Gruppe, die über 80.000 Mitglieder hat. Der Halbitaliener sucht seit drei Jahren nach seiner Traumfrau, die vor allem natürlich sein soll – und unbedingt einen tollen Po haben muss!

Sharon lebt und arbeitet in Hamburg, zusammen mit ihrer vierjährigen Tochter. Sie ist das Wichtigste im Leben der leidenschaftlichen – und immer noch alleinerziehenden – Mama. Beruflich bewegt sich Sharon zwischen zwei Extremen: Unter der Woche arbeitet sie als Juniorchefin in der Wäscherei ihrer Eltern – an den Wochenenden strippt sie in Tabledance-Bars auf dem Kiez.

Sophia sagt über sich selbst, dass sie sehr viele Gesichter habe: Sie arbeitet als Tänzerin und ist auch schon im "Moulin Rouge" im Burlesque-Stil aufgetreten. Sie liest gerne Gedichte und Tolstoi und lebt mit ihrem Freund Felix in einer glücklichen Beziehung. Sophias großes Laster sind High-Heels in allen Formen und Farben. Sie freut sich auf die Zeit im "Big Brother"-Haus mit den unterschiedlichen Charakteren, kann aber laut eigener Aussage in Konfliktsituationen auch mal aufbrausend reagieren.

Thomas betreibt selbstständig eine "Rache-Agentur" und hilft z.B. betrogenen Ehefrauen dabei, ihre untreuen Ehemänner vorzuführen. Er ist seit dreizehn Jahren mit seiner Freundin zusammen und hat mit ihr auch eine vierjährige Tochter. Der 33-Jährige steht auf Blondinen und schließt trotz seiner langjährigen Beziehung Sex im Haus nicht aus. Er will im Haus für Ordnung und Sauberkeit sorgen – allerdings wird er nicht selbst den Staubwedel schwingen, sondern lieber die anderen Bewohner putzen lassen.

Tims Look und sein Style sind sein Markenzeichen, er mag es speziell auszusehen. Aufgewachsen ist er in einer kleinen Stadt im Allgäu, wo er immer noch bei seinen Eltern lebt. Allerdings möchte er so schnell wie möglich in eine größere Stadt ziehen. Tim ist selbst sehr erfolgreich auf YouTube unterwegs und veröffentlicht dort Unterhaltungs- und – wie er selbst sagt – "Weltverbesserungsvideos". Sein Channel hat inzwischen knapp 26.000 Abonnenten, sein Facebook-Account kommt auf über 100.000. Sein Traumjob: Schauspieler oder Entertainer, auf jeden Fall will er vor der Kamera stehen.

;