Szene

"Big Brother": Die Finalisten stehen fest!

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Rauswurf von Natascha und Maria beim "Big Brohter"-Halbfinale am gestrigen Dienstag (15.12.), stehen die sechs Finalisten fest - darunter findet sich auch die Wienerin Lusy. Sixx zeigt das Finale am Dienstag, den 22. Dezember um 20.15 Uhr.

Nach dem Rauswurf von Natascha und Maria beim -Halbfinale am gestrigen Dienstag (15.12.), stehen die sechs Finalisten fest - darunter findet sich auch die Wienerin Lusy. Sixx zeigt das Finale am Dienstag, den 22. Dezember um 20.15 Uhr. 

Die Finalwoche hat begonnen und der alles entscheidende Wettkampf um die 100.000 Euro Siegesprämie geht in die Zielgeraden - und das mit Beteiligung einer Österreicherin. Die Wienerin Lusy konnte sich sogar als allererste das Finalticket sichern, hinzugekommen sind nun noch Bianca, Sharon, Christian, Guido und Thomas. 

Bis auf Guido sind alle Finalisten Bewohner der ersten Stunde und haben vor 86 Tagen, am 22. September, zum ersten Mal das "Big Brother"-Haus betreten. 

Austro-Kandidatin ist heiße Siegesanwärterin

Schon am 17. November stand fest, dass die 26-jährige stehen wird. Die Fitness-Studio-Besitzerin erhielt von von ihren Mitbewohner und schließlich dem TV-Publikum sozusagen eine Wild-Card, mit der sie bis zum Finale am 22.12. nicht mehr nominiert werden durfte. 

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie: Die besten Bilder von Lusy!

;