"Big Brother": Erster Bewohner fliegt noch heute

Schon nach der ersten Woche im "Big Brother"-Haus muss der erste Bewohner die TV-Villa verlassen: Sixx zeigt "Die Entscheidung live" am heutigen Dienstag, den 29. September ab 20.15 Uhr.
Schon nach der ersten Woche im muss der erste Bewohner die TV-Villa verlassen: Sixx zeigt "Die Entscheidung live" am heutigen Dienstag, den 29. September ab 20.15 Uhr.

Einer der jetzigen 13 Bewohner fliegt bereits nach einer Woche aus dem "Big Brother"-Haus: Die Zuschauer entscheiden per Voting, wen sie weiter im Haus sehen wollen. Die Chancen für den Wiener Hans-Christian dürften wohl eher schlecht stehen, denn das Model polarisiert zwar, geht den meisten Mitbewohnern aber ziemlich auf die Nerven - somit wird es spannend zu erfahren, wie das TV-Publikum darüber denkt!

Indessen hofft Kevin bei seiner Angebeteten Sharon zu landen: Die Stripperin genießt seine Nähe, doch der Autoverkäufer erhofft sich dadurch mehr als nur Kuscheln. Mitbewohner Thomas meint: "Das geht was."

Nach der Entscheidung heute Abend müssen die verbliebenen Bewohner gleich einen weiteren Kandidaten nominieren. Derjenige mit den meisten Stimmen steht - gemeinsam mit seinem Teampartner - auf der Abschussliste. Die Zuseher haben ebenfalls eine Nominierungsstimme. Für das Voting darf sich das TV-Publikum dann eine Woche Zeit nehmen.

"Promi Big Brother"-Sieger im Studio

Moderator Jochen Bendel begrüßt zur heutigen Show "Big Brother - Die Entscheidung live" David Odonkor und seine Frau Suzan. Der

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: