Szene

"Big Brother": Geht Hans-Christian heute Abend?

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstagabend, den 20. Oktober um 20.15 Uhr auf Sixx, fällt die Entscheidung und der nächste Kandidat muss die "Big Brother"-WG verlassen: Auf der Abschussliste stehen - wieder einmal - der Wiener Hans-Christian und sein Teamkollege Guido.

Am Dienstagabend, den 20. Oktober um 20.15 Uhr auf Sixx, fällt die Entscheidung und der nächste Kandidat muss die verlassen: Auf der Abschussliste stehen - wieder einmal - der Wiener Hans-Christian und sein Teamkollege Guido.

Seine Mitbewohner wünschen sich, dass Hans-Christian das "Big Brother"-Haus verlassen muss - drei Wochen mit dem manipulativen Wiener seien genug, heißt es immer wieder. Die Entscheidung trifft jedoch das TV-Publikum. Egal, wer der beiden gehen muss, nach dem Rauswurf werden die Teams jedenfalls neu gemischt: Der Verbliebende von Team Grün darf sich einen neuen Teampartner suchen und dessen Ex-Mitstreiter ebenfalls - bis ein Bewohner überbleibt und dieser muss sodann automatisch in den Strafbereich wechseln.

Erste Krise beim "Big Brother"-Pärchen

Indessen geht es zwischen dem neugewonnenen heiß her: Nachdem die beiden endlich ihren ersten Sex hatten, folgt auch schon der erste Streit. Der Autoverkäufer kommt nicht damit klar, dass Sharon als Stripperin arbeitet, wenn sie doch ein Kind hat. Außerdem sind ihm die vielen Tattoos seiner Geliebten ein Dorn im Auge. Nach einer kleinen Diskussion haben sich die beiden im Whirlpool aber schon wieder lieb.

Derzeitige Teams - vor dem Wechsel:

Team Blau: Kevin & Thomas

Team Grün: Hans-Christian & Guido

Team Gelb: Àsa & Manuel

Team Schwarz: Sharon & Bianca

Team Weiß: Maria & Atchi

Team Rot (derzeit im Strafbereich): Lusy & Christian

;