Szene

"Big Brother": Megan McKenna rastet im TV aus

Heute Redaktion
14.09.2021, 14:03

Megan McKenna empört die Zuseher der britischen Ausgabe von "Promi Big Brother": Die 23-Jährige zuckt vor laufender Kamera völlig aus, schreit durch die Gegend und beschimpft ihre Mitbewohnerin Tiffany Pollard bösartig - bis die Security sie beruhigen muss.

Megan McKenna empört die Zuseher der britischen Ausgabe von : Die 23-Jährige zuckt vor laufender Kamera völlig aus, schreit durch die Gegend und beschimpft ihre Mitbewohnerin Tiffany Pollard bösartig - bis die Security sie beruhigen muss. 

Nach einem Streit mit ihren Mitbewohnern John Partridge und Tiffany Pollard über Sauberkeit im Haus ist Megan McKenna am Donnerstagabend bei "Celebrity Big Brother" völlig ausgerastet, hat herumgebrüllt, Tiffany bösartig beschimpft und musste gar von den anderen Bewohnern zurückgehalten werden, um nicht noch handgreiflich zu werden.

Um sich zu beruhigen, wurde Megan in den Gesprächsraum gerufen, doch dort fanden die Beschimpfungen kein Ende - im Gegenteil: Die 23-Jährige will unbedingt wieder in den Wohnraum gelassen werden, brüllt in die Kamera und beschimpft Tiffany letztlich als "ghetto c***". "Big Brother"-Fans zeigen sich auf Twitter & Co empört, denn jeder würde wissen, dass sie eigentlich "black" sagen wollte - übersetzt demnach "schwarze Hure". 

Megan habe mittlerweile eine Warnung von CBB erhalten, wie ein Verantwortlicher der Show bekannt gab: "Megan hat für ihr inakzeptables Verhalten eine Verwarnung von Big Brother erhalten. Dies wird in der Freitagabend-Episode zu sehen sein."