Szene

"Big Brother" mit Gina-Lisa Lohfink?

Heute Redaktion
Teilen

Der Sex-Prozess von Gina-Lisa Lohfink empört derzeit die Welt. Nun soll das Reality-TV-Sternchen laut der "Bild" für 50.000 Euro Gage in den "Promi Big Brother"-Container von Sat.1 ziehen.

Der empört derzeit die Welt. Nun soll das Reality-TV-Sternchen laut der "Bild" für 50.000 Euro Gage in den "Promi Big Brother"-Container von Sat.1 ziehen.

Lohfink gilt deshalb nun als Symbolfigur der "Nein heißt Nein"-Bewegung rund um die Verschärfung des deutsche Sexualstrafrechts.

Inmitten des ganzen Trubels um ihre Person, wird nun ebenfalls über einen Einzug der 29-Jährigen in den TV-Knast gemunkelt: Schenkt man den Berichten der "Bild" Glauben, so wird Gina-Lisa im Herbst  Die Blondine hätte schon im Vorjahr dabei sein sollen, musste sich jedoch in einem Ranking  J.J. Rühle geschlagen geben.

Auch Marc Terenzi, Joachim Witt, Sarah Kern und Helena Fürst wurden bereits (inoffiziell) Die diesjährige Staffel der beliebten Realityshow wird im Herbst bei Sat.1 anlaufen. Die Kandidaten werden für gewöhnlich erst kurz vor Start offiziell vorgestellt.