Szene

"Big Brother": Neuzugänge werden vor HC gewarnt

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem bei der Entscheidung am Dienstagabend (6.10.) Isabella das Haus verlassen musste und Hans-Christians Teampartner Tim zuvor freiwillig seine Koffer gepackt hat, sind zwei neue Bewohner nachgerückt - die sofort vor dem bärtigen Wiener gewarnt werden.

Nachdem bei der Entscheidung am Dienstagabend (6.10.) Isabella das Haus verlassen musste und Hans-Christians Teampartner , sind zwei neue Bewohner nachgerückt - die sofort vor dem bärtigen Wiener gewarnt werden.

. Letzterer musste direkt nach seinem Einzug mit seinem  Teampartner Hans-Christian  in den Strafbereich siedeln. Dort versucht HC ohne zu zögern den Neuzugang gegen die anderen Bewohner aufzuhetzen. Atchi indessen warnt seine neue Teamkollegin Maria sofort vor dem bärtigen Wiener: "Der ist einfach ein asozialer Typ, ein Manipulator vom Feinsten. Null Teamplayer. Es sei denn, er kann seinen Teamplayer manipulieren und unterdrücken."

Guido kritisiert HC

Der neue Partner von HC scheint ihn jedoch durchschaut zu haben und findet klare Worte: "Ihr habt die Spielchen ja hier provoziert. Statt an einem Strang zu ziehen, habt ihr Chaos reingebracht." Das lässt sich das Wiener Model natürlich nicht gefallen und kontert: "Das stimmt nicht. Wenn du genau hingeschaut hättest, hättest du gesehen, dass ich gesagt habe, es sind alles nur Masken, die die Leute hier aufhaben. Es ist alles nur Show bei denen hier. Es ist ein großes Spiel." Guido wiederum: "Man kann ja auch Spaß haben und nicht immer streiten!"

Ob das gut gehen kann mit den neuen Teampartnern?