Szene

"Big Brother": Österreicherin zieht in den TV-Knast

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag, den 22. September, ziehen zwölf Bewohner für 92 Tage ins "Big Brother"-Haus: Die Österreicherin Lusy ist ebenfalls mit an Bord!

Am Dienstag, den 22. September, ziehen zwölf Bewohner für 92 Tage ins "Big Brother"-Haus: Die Österreicherin Lusy ist ebenfalls mit an Bord!

: SIXX zeigt den Einzug der zwölf neuen Kandidaten ab 20.15 Uhr. "Bild.de" hat bereits zwei der Bewohner enthüllt - darunter findet sich die sexy Wienerin Lusy!

Die 26-jährige Lusy tauscht ihr normales Leben für 92 Tage gegen ein Leben im TV-Knast. Die Fitness-Shop-Betreiberin stammt ursprünglich aus Weißrussland, lebt aber seit ihrem elften Lebensjahr in Wien. "Ich habe auf alle Fälle mehr Eier als die meisten Jungs, die ich kenne", verspricht die Austro-Kandidatin gegenüber "Bild.de". Außerdem verrät sie, dass sie Single ist und sowohl an Männern als auch an Frauen interessiert sei. Das könnte spannend werden...

Auf SIXX statt Sat.1

Das beliebte Reality-Format mit Moderator Jochen Bendel startet am heutigen Dienstag (22.9.) mit der dreistündigen Show "Big Brother - der Einzug". Die Tageszusammenfassungen werden ab dem 23. September jeweils von Mittwoch bis Montag um 22. 10 Uhr ausgestrahlt.

Die wöchentlichen Liveshows werden jeweils dienstags um 20.15 Uhr ab dem 29. September gesendet. Die täglichen Sendungen zeigt SIXX ab 00.50 Uhr bzw. die Wiederholungen ab 14.30 Uhr.