Szene

"Big Brother": Sex und Ärger über Nominierung

Heute Redaktion
Teilen

Nach einer Woche im "Big Brother"-Haus scheinen die Bewohner die Kameras, die sie umgeben, schon völlig vergessen zu haben: Gespräche über Sex und Selbstbefriedigung bestimmen den Alltag.

Nach scheinen die Bewohner die Kameras, die sie umgeben, schon völlig vergessen zu haben: Gespräche über Sex und Selbstbefriedigung bestimmen den Alltag.

sicher sind, dass zwischen den beiden Turteltäubchen Sharon und Kevin bald mehr als nur Kuscheln laufen wird, besprechen auch die anderen männlichen Bewohner von Big Brother ganz unverblümt ihre Selbstbefriedigungs-Taktiken.

Denn beim Wiener Model HC meldet sich plötzlich nach zweiwöchiger Abwesenheit wieder sein kleiner Freund zurück: "Das war noch nie in meinem Leben"! Dann muss man eben selbst Hand anlegen, besprechen Tim, Thomas und Hans-Christian. Thomas habe sich vor seinem Einzug ins Haus noch gezwungen und auch Tim hat's versucht: "Ich dachte, ich muss. Bevor ich mit dicken Eiern einziehe...", so das Hausküken Tim.

Erste Entscheidung ist gefallen

Nach der ersten Woche ist am gestrigen Dienstag (29.9.) die erste Entscheidung gefallen: . Danach mussten die restlichen Kandidaten einen ihrer Mitbewohner nominieren - Hans-Christian und sein Teamkollege Tim stehen auf der Abschussliste.

Obwohl bei den Teampartnern bislang alles harmonisch abgelaufen ist, scheint die Nominierung nun zwischen den beiden zu stehen. Bei der ersten gemeinsamen Essensbestellung platzt Tim der Kragen, weil Hans-Christian immer den Chef raushängen lässt: "Jetzt mach hier nicht so egolike, sonder lass auch mal meine Meinung eine Rolle spielen! Denk auch an die Gemeinschaft."