Szene

"Big Brother": Wienerin steht als Erste im Finale

Heute Redaktion
Teilen

Freudentränen bei Lusy: Die Wienerin sicherte sich bei der Entscheidungsshow am 17. November als erste "Big Brother"-Bewohnerin das Ticket ins Finale. Damit darf sie nicht mehr nominiert werden!

Freudentränen bei Lusy: Die Wienerin sicherte sich bei der Entscheidungsshow am 17. November als erste ""-Bewohnerin das Ticket ins Finale. Damit darf sie nicht mehr nominiert werden!

.

Damit darf die Fitness-Studio-Besitzerin bis zum Finale nicht mehr nominiert werden, auch nicht, wenn ihr Teampartner auf der Liste landen sollte. Vor Freude kullern Lusy die Tränen und ihr Mitbewohner Thomas sorgt für noch mehr Rührung: "Ich habe dich gewählt, weil du hier im Haus viel erlebt hast. Viele Tiefpunkte gehabt, mache Leute haben dich bei der Nominierung auch richtig vorgeführt. Das fand ich kacke. Du bist aber trotzdem immer stark geblieben. Deswegen habe ich gesagt, dass du auf jeden Fall das Ticket verdient hättest."

Pamela Anderson auf Besuch

Zur Überraschung aller "Big Brother"-Kandidaten hat sixx auf Besuch in den TV-Knast geschickt. Das Sexsymbol hat mit den Bewohnern Champagner geschlürft und vor allem bei den Männern im Haus für Freude gesorgt.