"Big Game": 1. Trailer zum Actioner mit L. Jackson

Mit "Snakes on a Plane" bewies Samuel L. Jackson bereits sein Faible für abstruse Actioner. "Big Game" scheint ebenfalls in diese Kategorie zu fallen. Jackson spielt den Präsidenten der USA, der in Finnland abstürzt und mit einem Dreizeihnjährigen gegen Terroristen kämpft. Nun ist der erste Trailer zu "Big Game" online!

Mit "Snakes on a Plane" bewies bereits sein Faible für abstruse Actioner. "Big Game" scheint ebenfalls in diese Kategorie zu fallen. Jackson spielt den Präsidenten der USA, der in Finnland abstürzt und mit einem Dreizeihnjährigen gegen Terroristen kämpft. Nun ist der erste Trailer zu "Big Game" online!

Die Tradition verlangt es, dass der schüchterne Oskari (Onni Tommila) eine Nacht alleine in den finnischen Bergen verbringen muss. Nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet, muss der Dreizehnjährige ein Tier erlegen, um zu beweisen, dass er ein Mann ist.

Wie es der Zufall will, wird in derselben Nacht die Air Force One über Finnland abgeschossen, und die Rettungskapsel mit dem US-Präsidenten (Samuel L. Jackson) landet in dem Waldstück, in dem sich auch Oskari aufhält. Als der Junge den mächstigesten Mann der westlichen Welt befreit, weiß er nicht, wen er vor sich hat. Zeit, sich kennenzulernen, bleibt den beiden jedoch nicht, denn Terroristen haben sich bereits an die Fersen des Präsidenten geheftet.

Am 7. Mai läuft "Big Game" in den österreichischen Kinos an. Der Titel bedeutet übrigens nicht "großes Spiel" sondern "Großwild" - gemeint ist damit der Präsident der Vereinigten Staaten als größte erdenkliche Jagdbeute.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen