Szene

"Bin froh, dass ich den Fuß noch habe"

Heute Redaktion
Teilen

"Ich habe sofort im Auto gespürt, dass der Fuß so hin und herschlankelt und es hat auch relativ schnell sehr weh getan", so Schauspielerin Ursula Strauss (41) über ihren schweren Autounfall vergangenen September zu Tom Walek auf Ö3. "Ich bin einfach froh, dass ich den Fuß noch habe und noch lebe. Es macht einem vieles wieder bewusster - das Hier und Jetzt wieder wahrzunehmen."

"Ich habe sofort im Auto gespürt, dass der Fuß so hin und herschlankelt und es hat auch relativ schnell sehr weh getan", so Schauspielerin (41) über ihren schweren Autounfall vergangenen September zu Tom Walek auf Ö3. "Ich bin einfach froh, dass ich den Fuß noch habe und noch lebe. Es macht einem vieles wieder bewusster – das Hier und Jetzt wieder wahrzunehmen."

;