Österreich

"bisjetzt -solo": Alfred Dorfer im Linzer Posthof

Prominenter Besuch: Kabarettist Alfred Dorfer tritt dieses Wochenende im Linzer Posthof auf. Plus: der Urfahranermarkt startet wieder!

Heute Redaktion
Teilen

Alfred Dorfer

Star-Kabarettist Alfred Dorfer tritt diesen Freitag, den 28. April um 20 Uhr im Posthof auf. Im Gepäck hat er sein satirisches Ein-Mann-Programm "bisjetzt-solo".

Ab heute gibt's wieder Restkarten für die ausverkaufte Show - also schnell sein und Ticket sichern auf www.posthof.at.

Urfahranermarkt

Der beliebte Urfahranermarkt gastiert von 29. April bis 7. Mai wieder am nördlichen Donauufer und verspricht Spaß und Action für Jung und Alt. Dieses Jahr feiert der Kult-Markt außerdem sein 200. Jubiläum!

Frühlingsfestival

Im Linzer Brucknerhaus findet vom 28. April bis zum 28. Mai das Frühlingsfestival statt. Ein Monat lang treten Musiker aus aller Welt auf, den Anfang macht Pianist Dmitry Masleev am 28. April um 19:30 Uhr.

Mehr Infos zum Frühlingsfestival finden Sie auf www.brucknerhaus.at.

Theaterpremiere

In den Linzer Kammerspielen findet am 30. April um 19:30 Uhr die deutschsprachige Erstaufführung des Schauspiels "Miststück" statt.

Das Theaterstück handelt von zwei Adoptivkindern, die das Leben ihrer neuen Eltern gehörig auf den Kopf stellen.

Infos und Tickets: www.landestheater-linz.at.

"Heute Oberösterreich" ist auch auf Facebook! (dri)

Mehr zum Thema