Szene

"Bitte melde dich! Ich möcht dich wiedersehen!"

Heute Redaktion
Teilen

Sie lässt sich hoch über den Dächern Wiens für Dior shooten und träumt von einem Job als sexy "Victorias Secret"-Engerl - mit Höhenflügen kennt sich "Austrias next Topmodel"- Kandidatin Yemisi (17) also bestens aus. Nur wenn sie an ihren Papa denkt, dann landet die Schülerin aus Wien jedes Mal auf dem knallharten Boden der Tatsachen.

Yemisi (17) also bestens aus. Nur wenn sie an ihren Papa denkt, dann landet die Schülerin aus Wien jedes Mal auf dem knallharten Boden der Tatsachen.

"Ich habe ihn seit sieben Jahren nicht gesehen. Es gab immer Streit, dann ist er eines Tages gegangen und kam nicht mehr wieder. Hart ist es schon. Zum Geburtstag und zu Weihnachten gratuliert er gar nicht." Halt findet Yemisi bei Mama Waldtraud und Schwester Shari: "Wenn ich sie nicht hätte, wüsste ich nicht, was ich machen soll!"

Vom Vater sind ihr nur ein altes Foto und sein Name geblieben: Adegbie Adedunji. Jetzt will sie ihn ganz schnell wiederfinden und hofft, dass er sich bei Heute meldet. Wenn Sie, liebe Leser, eine Idee haben, wie Yemisi und ihr Papa wieder zusammenfinden können, schreiben Sie uns bitte an [email protected].

Donnerstagabend hofft sie auf gute Noten von Gastjurorin und Ex-Lagerfeld-Muse Carmen Kreuzer. Ab 20.15 Uhr, Puls 4!

Maria Dorner