Szene

"Black Eyed Peas"-Sänger blamiert sich

Rapper Will.i.am sorgte mit seiner Aussage "Was geht ab, London?" beim Benefizkonzert in Manchester für einen Shitstorm.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Black Eyed Peas"-Sänger Will.i.am hat sich beim Benefizkonzert in Manchester ordentlich blamiert. Offenbar vergaß er in welcher Stadt er sein Konzert gibt. Kurz bevor er die Bühne betrat, rief ihm Popsängerin Ariana Grande noch "Manchester, macht ein wenig Lärm für die Black Eyed Peas" zu. Kurz darauf grölte der Rapper "Was geht ab, London?" ins Mikrofon.

In den sozialen Netzwerken wurde der Rapper für diese Aussage von den Zuschauern heftigst kritisiert.

Sie schrieben Kommentare wie: "Das ist ein Benefizkonzert für Manchester. Und Will.i.am hat die Nerven zu sagen 'Was geht ab, London?" oder "Kann jemand Google Maps für Will.i.am runterladen"

Kurz darauf meldete sich der Rapper schließlich selbst zu Wort. "Letzte Nacht gab es in London einen Anschlag. Ich wollte meine Liebe für London und Manchester zum Ausdruck bringen.", twitterte er.

(LM)