Szene

"Blade Runner 2": Neuzugang im Cast

Heute Redaktion
Teilen

"Blade Runner", der Kultfilm aus dem Jahr 1982, bekommt 2017 eine Fortsetzung und der Cast wächst allmählich: Neu dabei soll nun der Somalier Barkhad Abdi sein.

"Blade Runner", der Kultfilm aus dem Jahr 1982,    und der Cast wächst allmählich: Neu dabei soll nun der Somalier Barkhad Abdi sein.

und Robin Wright für die Fortsetzung von "Blade Runner" vor der Kamera stehen wird.

Welche Rolle der Darsteller in dem Sequel übernehmen soll, wird allerdings noch geheim gehalten. Die Dreharbeiten unter der Regie von Denis Villeneuve sollen schon im nächsten Monat beginnen.

In der vergangenen Woche wurde zudem die junge Schauspielerin Mackenzie Davis als Neuzugang für die Besetzung bestätigt. wird als Produzent fungieren.

Generell hält man sich aber bedeckt, was weitere Details des Sequels angehen. Der Film soll im Oktober 2017 in die Kinos kommen.

;