"Blue Angel": Taxi für Fahrer und Auto

Bild: Sabine Hertel
Die Party brummt, der Schmäh rennt - und schon hat man ein Bierchen zu viel. Also heim mit dem Taxi. Aber wie kommt das Auto nach Hause? Abhilfe schafft nun das Abholservice "Blue Angel".
Die Party brummt, der Schmäh rennt – und schon hat man ein Bierchen zu viel. Also heim mit dem Taxi. Aber wie kommt das Auto nach Hause? Abhilfe schafft nun das Abholservice "Blue Angel".

Trotz Nacht-U-Bahn und Co. wollen viele Wiener auch beim Fortgehen nicht auf das Auto verzichten. Wer trotz guter Vorsätze doch zu tief ins Glas geschaut hat und sich am nächsten Tag das Autoabholen ersparen will (Vorsicht, Restalkohol!), kann sich jetzt an "Blue Angel" von Georg Irschik wenden.

Der Unternehmer bietet für Wien und NÖ ein Abholservice an, bei dem der Kunde mit seinem eigenen Auto nach Hause gebracht wird. Preis: 1,92 /km, nach 2 Uhr früh 2,28 /km. Bezahlt wird per Zahlschein. "Für Zu- und Abfahrt wird nichts berechnet", so Irschik. Am Wochenende und vor Feiertagen genügt ein Anruf unter 0664/496 66 90, wochentags ist Vorreservierung nötig.

CK
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen