Szene

"Blue"-Sänger Duncan James ist pleite

Heute Redaktion
Teilen

Die bervorstehende Comeback-Tour der Boyband "Blue" steht unter keinem guten Stern. Mitglied Duncan James (35) musste nun, kurz vor dem Beginn der großen Reunion, Insolvenz anmelden.

Die bervorstehende Comeback-Tour der Boyband "Blue" steht unter keinem guten Stern. Mitglied Duncan James (35) musste nun, kurz vor dem Beginn der großen Reunion, Insolvenz anmelden.

Trotz der großen Erfolge der musikalischen Truppe in der ersten Hälfte des Milleniums, konnte James seine Finanzen offenbar nicht stabil halten und ging nun in Konkurs.

Bereits am 12. September soll der Sänger beim Gericht Insolvenz angemeldet haben, das berichtet zumindest das Online-Portal "Daily Mail". James ereilte somit das gleiche Schicksal wie Bandkollege Anthony Costa.

Costa meine damals: "Ich dachte 'Blue' und der Geldregen würde für immer bestehen und dann habe ich die Kontrolle verloren."

Ob Duncan James bei der "Blue"-Tour mit von der Partie sein wird, ist momentan noch unklar.