Szene

"Blurred-Line"-Sänger Thicke wird "Daddy"!

Robin Thicke und seine Freundin AprilLove Geary erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Heute Redaktion
Teilen

"Wir bekommen ein Baby" und "Robin und ich sind sehr aufgeregt" postete die hübsche Freundin von Robin Thicke am Donnerstag stolz auf ihrem Instagram-Account.

Spezielles Geburtsdatum

Geary fügte weiters hinzu, dass das Geburtsdatum ihres gemeinsamen Kindes auf den 1. März falle, welcher auch gleichzeitig der Geburtstag von Thickes Vater Alan gewesen wäre. Robins Vater starb im Dezember letzen Jahres an einem Herzinfarkt.

Sorgerechtsstreit mit Ex-Frau Patton

Die Beziehung zur 22-jährigen Geary begann Robin Thicke nicht lange nach der Scheidung von Ex-Frau Paula Patton. Seit dieser Scheidung herrscht ein hitziger Sorgerechtsstreit zwischen den beiden um ihren gemeinsamen Sohn Julian (7).

Laut "ET Online" soll das Baby von Thicke und Geary ein Mädchen werden.

Picture

(HH)