"Bon Appetit": So klingt Katy Perry's neuer Song

Superstar Katy Perry bittet ihre Fans mit dem brandneuen Song "Bon Appetit" zu Tisch. Die Zusammenarbeit mit dem Rap-Trio Migos enttäuscht allerdings viele.
Vor wenigen Tagen hat die 32-Jährige den Song kryptisch mit einem Rezept für den weltbesten Kirschkuchen angekündigt, nun gibt es das gute Stück frisch aus dem Ofen anzuhören.

Nach "Chained To The Rhythm" ist der kulinarisch inspirierte Titel die zweite Vorabsingle des noch nicht näher definierten, neuen Albums von Katy Perry.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Fans verärgert

"Bon Appetit" ist gemeinsam mit dem Rap-Trio Migos entstanden. Die Zusammenarbeit mit den Hiphoppern verärgert nun zahlreiche Fans. Denn Quavo, Offset und Takeoff sind in der Vergangenheit durch homophobe Kommentare aufgefallen. Da sich die Sängerin seit längerem für die Rechte von Homosexuellen einsetzt, sind ihre Anhänger über die Kollaboration enttäuscht.











(baf)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAMusikMusikSocial MediaKaty Perry

CommentCreated with Sketch.Kommentieren