"Botox-Boys": Schon wieder Beauty-OP in Wien

Lipofilling für die Botox Boys: Vater und Onkel von Reality TV Star Florian Wess legten sich wieder auf den OP Tisch!

Die Zwillingsbrüder Arnold & Oskar Wess haben sich dieses Wochenende, bei Dr. Harald Beck in Wien, einer weiteren Beauty OP unterzogen. Lipofilling war angesagt!

In einer je eineinhalbstündigen Operation haben sich die beiden Eigenfett aus dem Hüft- und Oberschenkelbereich extrahieren lassen und die umgewandelten Stammzellen ins Gesicht spritzen lassen, um so ein frischeres, jugendlicheres Aussehen zu erhalten.

"Wir fühlen uns wie Mitte Dreißig, es ist die modernste Technologie die Dr. Beck anbietet, mein Bruder und ich sind begeistert" so Arnold Wess, der sofort nach dem Aufwachen aus der Narkose sein neues Antlitz mit einem Selfie festhielt.

"Die größte Herausforderung bei den Zwillingen, war für mich, Fett zu gewinnen, da beide top trainiert sind und haben kaum Fett. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis" so Beck. (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildstreckePromisFlorian Wess

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen