Szene

"Boxenluder" Katie Price wieder verlobt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Das frühere "Boxenluder" Katie Price (34) ist zum vierten Mal verlobt und will ihren um neun Jahre jüngeren Lover nun heiraten, wie sie der englischen Zeitung "The Sun" erzählte.

Das frühere "Boxenluder" Katie Price (34) ist zum vierten Mal verlobt und will ihren um neun Jahre jüngeren Lover nun heiraten, wie sie der englischen Zeitung "The Sun" erzählte.

Die neue Liebe ist laut eigener Aussage von Price Bauarbeiter und Teilzeit-Stripper Kieran Hayler (25). Hayler soll ihr beim Weihnachtsessen den Antrag gemacht haben. "Er ist ein normaler Kerl - und wenn sich etwas richtig anfühlt, dann gibt's keine Zweifel", erklärte sie der Zeitung.

Price und Hayler hatten ihre Beziehung erst im Dezember vergangen Jahres via Twitter bekanntgegeben. Price war zuvor zweimal verheiratet und war bis vor ein paar Monaten mit dem argentinischen Model Leandro Penna verlobt. Das ehemalige Formel-1-Sternchen, auch bekannt als Jordan, war in den 1990er-Jahren bekanntgeworden.