"Brangelina"-Aus: Schuld sind Jolies Beraterinnen

Im Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie (41) und ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt (52) spielen vor allem zwei Damen eine tragende Rolle: Lady Arminka Helic und die Diplomantentocher Chloe Dalton, die offiziell als "Beraterinnen" der 41-Jährigen fungieren. Doch wie das Personal des einstigen Traumpaares "Brangelina" nun verrät, haben die beiden eine viel mächtigere Position inne.

Im spielen vor allem zwei Damen eine tragende Rolle: Lady Arminka Helic und die Diplomantentocher Chloe Dalton, die offiziell als "Beraterinnen" der 41-Jährigen fungieren. Doch wie das Personal des einstigen Traumpaares "Brangelina" nun verrät, haben die beiden eine viel mächtigere Position inne.

Schon zuvor sind die gebürtige Ukrainerin erneut in die Schlagzeilen. Wie die britische Tageszeitung "The Sun" exklusiv berichtet, hat das Personal von "Brangelina" verraten, welche Funktion die Damen tatsächlich haben.

So sollen Helic und Dalton die Schauspielerin nicht nur in privaten und politischen Fragen beraten, sondern auch jene "Insider" sein, die den US-Klatschmedien negative Informationen über liefern. "Sie stecken mit Angelina unter einer Decke und Brad ist der Verlierer", wird ein langjähriger Angestellter zitiert. Weiter heißt es: "Angelina hat sie in ihr Netz gezogen. Sie ist eine Verführerin höchsten Grades. Ich bin mir sicher, dass die zwei das berauschend finden, denn Angelina kann Menschen ganz schön mitreißen."

Brad Pitt soll sich anfangs noch gut mit den beiden Damen verstanden haben, doch als er bemerkte, dass sie sich in alle Lebenslagen einmischen wollen, sei ihm das zu viel geworden: "Brad konnte sich nicht einmal mehr alleine mit Angelina unterhalten. Sie waren immer im Hintergrund und haben ihr geraden, mehr Zeit mit ihnen als mit Brad zu verbringen", soll ein anderes Mitglied des Personals erzählt haben und weiter: "Wenn einer von uns ins Zimmer kam, wurden sie plötzlich still und haben uns angestarrt."

Schenkt man diesen Aussagen Glauben, wundert es kaum, dass sich Schwierigkeiten in die Ehe des einstigen Hollywood-Traumpaares eingeschlichen haben. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen