Szene

"Brangelina": Das sind die Verflossenen von Pitt und...

Heute Redaktion
Teilen

Nach zwölf Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe hat Angelina Jolie (41) am Montag (19.9.) die Scheidung von ihrem Ehemann Brad Pitt (52) eingereicht. Dass DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin auch einmal andere - zum Teil berühmte - Beziehungen geführt hat, ist nach der jahrelangen Liaison der beiden beinahe in Vergessenheit geraten. Deshalb haben wir uns angesehen, wer sich auf der Liste der Verflossenen von "Brangelina" befindet.

Nach zwölf Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe hat Angelina Jolie (41) am Montag (19.9.) Dass DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin auch einmal andere - zum Teil berühmte - Beziehungen geführt hat, ist nach der jahrelangen Liaison der beiden beinahe in Vergessenheit geraten. Deshalb haben wir uns angesehen, wer sich auf der Liste der Verflossenen von "Brangelina" befindet.

An die gedatet hat, wissen wohl die wenigstens.

. Außerdem finden sich unter den Ex-Partnern von Jolie auch Frauen, denn die heutige UNHCR-Sonderbotschafterin hat in den 90ern nichts anbrennen lassen und unter anderem ihre "Foxfire"-Kollegin Jenny Shimizu gedatet.