Szene

"Brangelina": Diese Erziehungsmethoden führten zur K...

Heute Redaktion
Teilen

Einer der offenbar vielen Gründe, warum die Ehe von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) gescheitert ist, sollen Uneinigkeiten in der Erziehung der sechs gemeinsam Kinder sein. Ein Insider hat nun gegenüber "Intouch" ausgeplaudert, nach welchen skurrilen Methoden das Hollywood-Traumpaar ihre Sprösslinge erzogen hat!

Einer der offenbar vielen Gründe, warum die Ehe von (52) gescheitert ist, sollen Uneinigkeiten in der Erziehung der sechs gemeinsam Kinder sein. Ein Insider hat nun gegenüber "Intouch" ausgeplaudert, nach welchen skurrilen Methoden das Hollywood-Traumpaar ihre Sprösslinge erzogen hat!

Schenkt man den Erzählungen des Bekannten Glauben, so wundert es nicht, dass manche Entscheidungen in Sachen Kindererziehung zu einem Streit geführt haben. So behauptet der Insider, dass der nun bereits im Alter von neun Jahren Wein getrunken und zudem mit dem Auto auf dem Anwesen der Schauspieler herum gefahren sein soll.

Schon im jungen Alter von sieben Jahren hätte Maddox außerdem seine erste Waffe geschenkt bekommen. Als Muttertagsgeschenk soll Angelina Jolie einmal ein von Maddox gemaltes Bild eines Maschinengewehrs bekommen haben, dass Brad Pitt sogar in eine Kette gießen ließ, damit die 41-Jährige es immer bei sich tragen kann.

haben: Der Spross des einstigen Traumpaares wolle lieber ein Junge sein und "John" genant werden. Obwohl "Brangelina" ihre Kinder nach dem Laissez-faire-Erziehungsstil erziehen, hätten sie mit der Findungsphase ihrer Tochter zu hadern. 

"Keine klare Linie"

Auch eine ehemalige hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet und gegenüber "InTouch" ausgeplaudert, dass Angelina und Brad ihre Kinder nicht im Griff hätten. Der Nachwuchs sei unhöflich, laut und würde ständig fluchen. Sie hätten zudem keine Manieren und würden ihren Eltern auf der Nase herumtanzen und sie nicht respektieren: "Es gibt keine klare Linie in der Erziehung. Das spüren die Kinder und reagieren verwirrt bis bockig", wird das Kindermädchen zitiert.