"Breaking Bad"-Star Aaron Paul traute sich

Bild: Twitter
Und wieder ist ein Star unter der Haube! Der US-amerikanische TV-Star Aaron Paul (33) trat gestern im sonnigen Malibu mit seiner Verlobten Lauren Parsekian vor den Altar. Nun twitterte der 33-Jährige eine Foto von ihm und seiner Angetrauten.


Mehrere US-Medien berichteten am Montag über die Promi-Eheschließung. Die Hochzeitsgäste hätten bei der Trauung vor einem Riesenrad Masken getragen, berichtete das "US Magazine"! Der Schauspieler twitterte am Wochenende ein Foto von sich und der Braut: "Nun geht es also los. Mr. and Mrs. Paul."

Paul spielt in der emmyprämierten Serie "Breaking Bad" den Drogendealer Jesse Pinkman und erlangte durch seine Rolle in der Erfolgsserie internationale Bekanntheit.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen