Szene

"Breaking Bad"-Star bringt "Deine Mudder"-Schmäh

Heute Redaktion
Teilen

Den coolsten Auftritt bei der "Comic-Con"legte "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston hin. Die Frage eines Fans beantwortete er mit einem "Deine Mudder"-Schmäh.

Den coolsten Auftritt bei der ""legte "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston hin. Die Frage eines Fans beantwortete er mit einem "Deine Mudder"-Schmäh.

Cranston beantwortete bei einem Event Fragen von Fans aus dem Publikum. Ein junger Bursch aus der Stadt Alberquerque, wo "Breaking Bad" gedreht worden war, fragte, was ihm denn dort am meisten gefallen habe, oder was er während der Dreharbeiten dort zum Zeitvertreib getrieben habe.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht nahm der TV-Star das Mikro und antwortete: "Ich hab ab und zu bei deiner Mutter vorbeigeschaut". Unter allgemeinem Gelächter ließ er anschließend in bester Rap-Manier das Mikro fallen.

Der unverschuldet zum Opfer gewordene Fan nahm den Schmäh mit Humor. Es gab keinen weiteren Beef.

;