Szene

"Breaking Bad"-Star Cranston bekommt einen Stern

Heute Redaktion
Teilen

US-Schauspieler Bryan Cranston (57), bekannt durch seine Rolle als drogenkochender Ex-Chemielehrer Walter White in der Serie "Breaking Bad", hat jetzt einen festen Platz auf dem "Walk of Fame".

US-Schauspieler  Bryan Cranston (57) , bekannt durch seine Rolle als drogenkochender Ex-Chemielehrer Walter White in der Serie , hat jetzt einen festen Platz auf dem "Walk of Fame".

Am Dienstag enthüllte der TV-Star auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood eine Sternenplakette mit seinem Namen. Nach Angaben der Verleiher erhielt Cranston den 2502. Stern in der Touristenmeile.

Für "Breaking Bad" gewann er hintereinander drei Emmy-Trophäen als bester Schauspieler in einer Drama-Serie. Cranston war auch in Spielfilmen wie , "Rock of Ages", "Drive" oder "Little Miss Sunshine" zu sehen. Derzeit dreht er mit Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen einen "Godzilla"-Streifen.