Szene

"Breaking Bad"-Star hilft Fan zu Abschlussball-Date

Heute Redaktion
Teilen

Von wegen Starallüren! Um seinen Schwarm Maddie von einem Date auf dem Abschlussball zu überzeugen fragte Stefan Montana kurzerhand TV-Star Bryan Cranston ("Breaking Bad", "Malcolm mittendrin") um Hilfe. Der ließ sich nicht zweimal bitten und half aus.

Von wegen Starallüren! Um seinen Schwarm Maddie von einem Date auf dem Abschlussball zu überzeugen, bat Fan Stefan Montana kurzerhand TV-Star Bryan Cranston ("Breaking Bad", "Malcolm mittendrin") nach einer Theatervorstellung um Hilfe. Der ließ sich nicht zweimal bitten und half aus.

Zur Zeit ist Bryan Cranston nach seinen Vorstellungen am New Yorker Broadway hauptsächlich damit beschäftigt, Autogramme zu schreiben, einer ganz besonderen Bitte kam er jedoch auch gerne nach.

Der Schüler Stefan Montana bat ihn um Hilfe, um eine gewissen "Maddie" zu einem Besuch des "Proms", der amerikanischen Versions des Schulballs, zu überreden. "Maddie, wenn du Stefan nicht zum Abschlussball begleitest, wäre es wohl am besten, dass du dich unauffällig verhältst" sprach Cranston daraufhin in die Kamera.

Für Fans der US-Erfolgsserie "Breaking Bad" keine leeren Worte: Der Sager stammt von Walter White, dem Charakter den Bryan Cranston von 2008-2013 spielte.

Die Szene wurde auch noch aus einer anderen Perspektive gefilmt, in der man sieht, wie Stefan Montana den Star um Hilfe bittet.