Szene

"Breaking Bad"-Star wird zum ersten Mal Vater

Schauspieler Aaron Paul freut sich darüber, in wenigen Monaten Vater zu werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf Instagram teilte der 38-Jährige ein Bild seiner Freundin, die ihr Babybäuchlein präsentiert.

"Hallo an alle. Schaut, was ich gemacht habe. Worte können nicht beschreiben, wie aufgeregt ich darüber bin, dass dieses kleine Ding in unser Leben getreten ist. Ich dachte, jetzt wäre es an der Zeit, diese wundervolle Neuigkeit mit euch zu teilen", schrieb er dazu.

Paul, der als Drogendealer Jesse Pinkman an der Seite von Bryan Cranston mitverantwortlich für den großen Erfolg der TV-Serie "Breaking Bad" war, und seine acht Jahre jüngere Ehefrau Lauren sind seit 2013 verheiratet. Auch sie machte auf Instagram die Babynews publik.

(baf)