Szene

"Breaking Bad"-Star zeigt seine kleine Tochter

US-Schauspieler Aaron Paul ist Papa geworden. Auf Instagram hat er ein Foto der Kleinen veröffentlicht.

Heute Redaktion
Teilen

Die Frau des "Breaking Bad"-Darstellers Aaron Paul brachte eine gesunde Tochter zur Welt und die stolzen Eltern könnten nicht glücklicher über den neuesten Familienzuwachs sein.

Auf Instagram teilten sie am Donnerstag (8. Februar) Bilder des Neugeborenen. Aaron postete ein Schwarz-Weiß-Bild eines süßen Babyfußes und schrieb dazu: "Mein Herz."

Seine Partnerin Lauren veröffentlichte zwei Fotos auf ihrem Account, eines davon zeigt ihre dunkelhaarige Tochter eng eingewickelt in ein Tuch, während die glückstrahlende Mama ihren kleinen Schatz auf dem anderen Bild im Krankenhausbett liebevoll an sich drückt.

"Es gibt keine Wörter, die je erklären könnten, was mit meinem Herzen passiert ist", schwärmte Lauren. Nähere Details zur Geburt gab das Paar jedoch nicht bekannt, auch der Name des Wonneproppens bleibt vorerst ein Geheimnis.

Der 38-jährige Schauspieler hatte jedoch vor der Geburt enthüllt, dass er und Lauren warten wollten, bis das Baby geboren war, bevor sie sich für einen Namen entschieden.

"Wir haben ein paar Namen. Wenn einer von uns einen der Namen nicht mochte, stand er nie zur Auswahl. Wir habe eine Handvoll Namen und wir werden einen Namen auswählen, wenn wir sie kennenlernen", berichtete er gegenüber "PEOPLE".

(red)