Szene

"Bridget Jones 3" hat 3 verschiedene Enden

Heute Redaktion
Teilen

Fragt man Hauptdarstellerin Renée Zellweger, wie "Bridget Jones' Baby", der dritte Teil der Komödien-Reihe endet, kann die Schauspielerin nur mit einem ehrlichen "Ich weiß es nicht" antworten. Drei verschiedene Schlusssequenzen wurden gedreht und selbst Zellweger und Co. sollen erst bei der Premiere des Films erfahren, welche es in den Final Cut schaffte.

Fragt man Hauptdarstellerin , wie "Bridget Jones' Baby" (Teil drei der Komödien-Reihe) endet, kann die Schauspielerin nur mit einem ehrlichen "Ich weiß es nicht" antworten. Drei verschiedene Schlusssequenzen wurden gedreht und selbst Zellweger und Co. sollen erst bei der Premiere des Films erfahren, welche es in den Final Cut geschafft hat.

Man sollte meinen, Schauspieler seien über die Filme, an denen sie arbeiten, bestens im Bilde, in vielen Fällen ist dem aber nicht so. Häufig werden den Mimen Teile des Skripts vorenthalten, Vorab-Screenings des Streifens verweigert oder eben dessen Ende verschwiegen. 

Achtung, mögliche SPOILER

Was "Bridget Jones' Baby" betrifft, bedeutet dies: Weder Renée Zellweger noch ihre Co-Stars wissen, wer der Vater des im Titel erwähnten Kindes ist und für welchen Love Interest sich die Protagonistin entscheidet. Landet am Ende Mark Darcy () in ihrem Bett. Da drei Enden gedreht wurden, ist eine völlige Überraschung am Schluss natürlich nicht ausgeschlossen...

Auf die Auflösung wird man noch ein wenig warten müssen - "Bridget Jones' Baby" startet erst im Oktober 2016 in den österreichischen Kinos.