Szene

"Bridget Jones's Baby": Brandneuer Trailer ist da!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

Für "Bridget Jones's Baby" schlüpft Renée Zellweger zum dritten mal in ihre Paraderolle der frustrierten Single-Lady. Seht hier den brandneuen, vielversprechenden Trailer zur Komödie, die im Oktober in die Kinos kommen wird!

Für "Bridget Jones's Baby" schlüpft zum dritten mal in ihre Paraderolle der frustrierten Single-Lady. Seht hier den brandneuen, vielversprechenden Trailer zur Komödie, die im Oktober in die Kinos kommen wird!

Der (Renée Zellweger) dreht sich - wie der Name schon verrät - um den Nachwuchs der Hauptdarstellerin. Das Problem: Bridget hat keinen Schimmer, wer der Vater ihres Ungeborenen ist.

), ein neuer Lover. Abgesehen davon, dass der biologische Vater noch nicht festgestellt werden kann, weiß auch Bridget selbst nicht, wen der beiden bemühten Möchtegern-Väter sie lieber an ihrer Seite hätte - daher unterstützen sie beide während der Schwangerschaft und begleiten sie unter anderem gemeinsam zur Schwangerschaftsgymnastik.

Der neueste Trailer verspricht jedenfalls wieder ganz viel Herzschmerz, gepaart mit einer guten Portion Humor - wie Fans von "Bridget Jones" das eben gewohnt sind. 

"Bridget Jones's Baby" startet am 21. Oktober 2016 in den österreichischen Kinos.