Szene

"Broadchurch": Teaser zur dritten und letzten Staffe...

Heute Redaktion
Teilen

2017 gehen Olivia Colman aka Ellie Miller und David Tennant aka Detective Alec Hardy noch einmal gemeinsam auf Verbrecherjagd, bevor die Krimiserie "Broadchurch" mit der dritten Staffel ihr Ende findet. BBC hat nun einen ersten kurzen Teaser veröffentlicht.

2017 gehen Olivia Colman aka Ellie Miller und David Tennant aka Detective Alec Hardy noch einmal gemeinsam auf Verbrecherjagd, bevor die Krimiserie "Broadchurch" mit der dritten Staffel ihr Ende findet. BBC hat nun einen ersten kurzen Teaser veröffentlicht.

Zwar gibt es noch keinen Starttermin für die dritte und letzte Staffel von "Broadchurch", aber immerhin dürfen sich Fans der Krimiserie nun auf brandneues Bewegtbildmaterial freuen.

In den neuen Episoden erschüttert ein sexueller Übergriff die titelgebende Küstenstadtgemeinde. Als neue Serienfigur wird u.a. Trish Winterman, die von Julie Hesmondhalgh verkörpert wird, eingeführt.

Serienschöpfer Chris Chibnall sagt zur letzten Staffel: "Wir haben eine letzte Geschichte zu erzählen, die sowohl bekannte Gesichter, als auch neue Charaktere zeigt. Ich hoffe, es ist ein spannender und emotionaler Abschied von der Welt und der Serie, die mir so viel bedeutet."