Szene

"Brot mit Kren" für Moderatorin Kathi Wörndl

Bei der "Diva Gala" in Salzburg verriet die schwangere News-Moderatorin worauf sie im Moment gar nicht verzichten kann.

Heute Redaktion
Teilen
Kathi Wörndl auf der "Diva Gala" in Leopoldskron
Kathi Wörndl auf der "Diva Gala" in Leopoldskron
Bild: SF Franz Neumayr

Nach dem Künstlerfest letzten Sonntag gibt es jetzt auch ein wenig Glamour und Mode, just an jenem Ort, an den Festspielgründer Max Reinhardt lebte.

Die Gala des Modemagazines „Diva" entpuppte sich als inoffizieller Festspielauftakt in der Mozartstadt. Edle Kleider – Schauspielerin Verena Altenburger kam in einer grünen Abendrobe und ihre Kollegin Nicole Beutler in schwarz und gold.

Zurückhaltender zeigte sich Hotelchefin Elisabeth Gürtler in gelb und „First Lady" Christina Haslauer in schwarz-weiß (sie setzten beide auf ein Kleid der letztjährigen Festspielsaison).

Mehr Aufregung als um den Auftritt von Festspielsängerin Vera Lotte Böcker nach dem Galadinner (sie singt am 16. August in der Oper „The Bassarids" bei den Festspielen) gab es natürlich um das rote Traumkleid von RTL Moderatorin Kathi Wörndl, deren zartes Babybäuchlein trotz sechsten Schwangerschaftsmonat fast nicht zu sehen war. „Wir freuen uns riesig über unser drittes Kind", so die gebürtige Salzburgerin.

Lediglich beim Galadinner war Zurückhaltung angesagt: „Meine Schwangerschaftsgelüste kann ich nicht verbergen und momentan steht ein Brot mit Kren-Aufstrich über allem", so die Moderatorin, die sich jetzt auch in die Baby-Pause veranschiedet. (vaf)