Community

"Bruce Waynes" Porsche in Österreich gesichtet?

Heute Redaktion
Teilen

Ein Porsche mit New Yorker Kennzeichen wurde am Arlberg in Österreich gesichtet. Ist es das Auto von Bruce Wayne - oder doch nur ein "Batman"-Fan?

Sportwagen sind in Österreich keine Seltenheit - hin und wieder kommt es schon vor, dass ein Porsche an einem vorbei zischt. Doch dieser Porsche 911 Turbo ist dann noch eine kleine Besonderheit. Der Grund: Er hat ein New Yorker Kennzeichen.

Doch nicht nur, dass das Fahrzeug eigentlich in New York zugelassen ist, es hat auch noch ein äußerst individuelles Wunschkennzeichen: "GOTHAM".

Handelt es sich hierbei um das Auto von Bruce Wayne, dem Milliardär aus Gotham, der in seiner zweiten Identität als Batman gegen die Verbrecher kämpft? Wenn ja, was tut er dann in Österreich? Die Farbe des Porsche Turbos würde zu Bruces Geschmack auf jeden Fall passen. (mz)

Mehr zum Thema