Community

"Building Bridges" auch in Schönbrunn

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporterin Natalie Wieland

Bei ihrem Spaziergang durch den Schönbrunner Tiergarten in Wien, freuten sich Leser-Reporterin Natalie Wieland und ihre Familie nicht schlecht, als sie die süße Entdeckung machten: Ein Äffchen kuschelt sich im Gehege an einen Mähnenspringer. Im Hintergrund ist noch ein süßes Junges zu entdecken.

Bei ihrem Spaziergang durch den Schönbrunner Tiergarten in Wien, freuten sich Leserreporterin Natalie Wieland und ihre Familie nicht schlecht, als sie eine süße Entdeckung machten: Ein Äffchen kuschelt sich im Gehege an einen Mähnenspringer. Im Hintergrund ist noch ein süßes Junges zu entdecken. 

Dem Motto des Eurovision Song Contests 2015, "Building Bridges", getreu, spielen die Tiere gemeinsam: "Es wäre schön, wenn sich auch Menschen so friedlich verhalten würden, wie diese beiden Tierrassen.", wünscht sich die Einsenderin des Fotos, das am Sonntag, den 10. Mai, im Schönbrunner Zoo aufgenommen wurde.