"Burning Man 2016": Stars am schrägsten Wüsten-Festi...

Coachella war gestern, "Burning Man" ist heute! Am verrücktesten Wüsten-Festival der Welt tanzen sich nun die Stars und Sternchen durch die Nacht. Ganz vorne dabei sind heuer It-Girl Paris Hilton (35), Schauspielerin Cara Delevingne (24) und Model Karlie Kloss (24).

 


Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Video am 30. Aug 2016 um 20:26 Uhr




Coachella war gestern, "Burning Man" ist heute! Am verrücktesten Wüsten-Festival der Welt tanzen sich nun die Stars und Sternchen durch die Nacht.  Ganz vorne dabei sind heuer It-Girl  (24). 

Mehr als 70.000 Menschen pilgerten vergangenes Wochenende in die Black Rock Dessert im US-Bundesstaat Nevada, um am achttägigen "Burning Man"-Festival teilzunehmen. Seit Jahren gilt die Veranstaltung als einer der schrägsten der Welt - eine Dauerparty mit Woodstock-Feeling. 

Unter den Festivalgästen befinden sich aber auch prominenten Feierwütige, wie die britischen Model-Schwestern Poppy und Cara Delevingne, Karlie Kloss und Hotelerbin Paris Hilton, die zum ersten Mal dabei ist. 

Auf Instagram teilt die 35-Jährige einen Schnappschuss nach dem anderen mit ihren Fans und zeigt dank schräger Outfit, dass sie perfekt für die Wüsten-Veranstaltung gewappnet ist. 

Im Mittelpunkt des Festivals stehen allerdings nicht die berühmten Gäste, sondern die eigene Kreativität, der man freien Raum lassen soll sowie die Rücksicht gegenüber den Mitmenschen und der Umwelt. Das "Burning Man" endet jährlich traditionell am ersten Montag im September. 

 



 


Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am 30. Aug 2016 um 19:06 Uhr




 



 


Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am 31. Aug 2016 um 2:16 Uhr




 



 


Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am 31. Aug 2016 um 3:29 Uhr




 



 


Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am 31. Aug 2016 um 9:25 Uhr




 



 


Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am 31. Aug 2016 um 11:35 Uhr




 



 


Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am 31. Aug 2016 um 20:05 Uhr




 



 


Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am 30. Aug 2016 um 15:26 Uhr




 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen